total entspannt

Was für ein Tag. Ich glaube ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Alles fing heute Morgen an. Meine beiden Zwerge sind zu Hause, da die Kita geschlossen hat und sie waren zu meinem Bedauern heute Morgen auch schon um 6.30Uhr wach, aber mir machte das gar nichts aus. Ich war sofort hell wach und top fit. Dann haben wir den Vormittag ganz entspannt zu Hause verbracht und Mittags dann unseren Mittagsschlaf gehalten. Danach waren wir Einkaufen und es gab keine Zickereien (was mich echt wunderte, denn normalerweise heißt es immer "Mama, das will ich!" Der Einkauf lief so gut, dass wir noch in ein großes Zoogeschäft gefahren sind und als Belohung gab es dann leuchtende Kinderaugen. Und das beste an diesem Zooladen ist, kein teurer Eintritt, aber massenweise verschiedene Tiere und jede Menge zu entdecken. Am Abend haben wir noch schön gegrillt und selbst das lief wesentlich entspannter ab, als ich es gewohnt bin!

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so einen schönen Tag hatte! Noch dazu schien heute seit langem mal wieder die Sonne und wir hatten 25°C!

 Ich kann nur sagen "Don´t worry, be happy!"

 Allen noch einen schönen Abend!

31.5.13 20:58

Letzte Einträge: Warten auf den Sommer, Reinigungstip für Kürbisflecken

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung